Mir rinnt das Wasser im Mund zam :))

Krautstrudel habe ich schon lange nimmer gegessen. Den haben wir oft daheim gehabt weil wir die Krauthappeln im Keller eingelagert hatten. Wer ist da runter gelaufen, natürlich ich. 
Oben in der Küche ist die Oma Cilli schon ungeduldig geworden. "Wo bleibts denn mit dem Kraut?" Ja Oma das war nicht so ungefährlich da unten wenn man einer dicken Maus begegnet ist. Doch die Vorfreude auf den Strudel hat die Angst überwunden. 

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.