Oma Cilli hat dafür kein Verständnis
Mit der Seele baumeln geht bei ihr gar nicht

Oma hast  du schon bemerkt? Am Nachmittag bzw. Abend werden die Schatten schon ein wenig länger.  Die Sonne beginnt auf die südliche Halbkugel der Erde zu wandern.
"Was du alles siehst??  Ich dachte immer die Erde wandert um die Sonne! Ach was, das ist zu kompliziert, da bekomme ich Kopfschmerzen!"
Wenn das Wetter schön ist dann sitze ich  fast jeden Abend da und lasse den Tag ausklingen. Ich bin entschleunigt, wie man es derzeit nennt. 
"Das stimmt dich dann melancholisch?"
Ein wenig schon, doch dann kommt mein Schatz und setzt sich neben mich und mir wird ganz warm ums Herz und ich bin dankbar dass er noch bei mir ist.
"Ein Glas Wein hat er in der Hand? Ich denke eher dir wird von dem Wein schwindelig. Schluss mit der Gefühlsdusselei, denk nach was du heute Sonntag kochen wirst!!!"

Newsletter Anmeldung!

10 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen