Musiker unter sich
Musikantenball in Illmitz

Nationalratsabgeordneter Maximilian Köllner, 3. Landtagspräsident Rudolf Strommer und Landtagsabgeordneter Kilian Brandstätter waren mit von der Partie.
  • Nationalratsabgeordneter Maximilian Köllner, 3. Landtagspräsident Rudolf Strommer und Landtagsabgeordneter Kilian Brandstätter waren mit von der Partie.
  • Foto: Brandstätter
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Am Samstag fand in der IIllmitzer Pusztascheune der Bezirksmusikantenball statt.

ILLMITZ. Dieter Denk, Bezirksobmann der Musikvereine, freute sich sehr vergangenen Samstag zum mittlerweile zehnten Musikanten Ball, der wieder in Illmitz stattfand, laden zu dürfen. Gekommen waren Abordnungen aller Musikvereine aus dem Bezirk, die auch üppige Geschenkkörbe als Preise für die Tombola mitbrachten. Für die Erfüllung der kulinarischen Wünsche der Gäste sorgte das bewährte Team der 'Pusztascheune' in der gewohnt hochkarätigen Qualität. Nationalratsabgeordneter Maximilian Köllner, 3. Landtagspräsident Rudolf Strommer und Landtagsabgeordneter Kilian Brandstätter waren mit von der Partie.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.