Nachbars Stadl

Die Puppen, eine Decke und ein weiches Bett im Stroh. Hier störte uns keiner, fast keiner, höchstens die Rufe von Oma Cilli!
  • Die Puppen, eine Decke und ein weiches Bett im Stroh. Hier störte uns keiner, fast keiner, höchstens die Rufe von Oma Cilli!
  • hochgeladen von Heilgard Prinzinger

"Wo sind denn die schon wieder" ärgerte Oma Cilli sich des öfteren. Sie meinte mich und meine Freundin.  Besonders wenn  die Suppe am Tisch stand wurden ihre Rufe ziemlich laut. "Hintaus werden sie sein" rief die Nachbarin der Oma zu. Sie meinte die Scheune ganz hinten, wo es so herrliche Verstecke im aufgetürmten Stroh gab. "Bis nachher" rief ich meiner Freundin zu und rannte los, mit Oma Cilli war nicht zu spaßen!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen