Oma Cilli jetzt haben wir ein Problem

2Bilder

Oma ich weiß nicht mehr was ich kochen soll. Unsere  "Regionauten-Kinder" sind derzeit nicht ganz zufrieden mit dem  Speiseplan. Der Güni will keine Linsen, die Gabi keine Paradeissauce und der Irmi schmeckt auch nicht alles. Was würdest du vorschlagen? 
"Also  den Spruch  - was auf den Tisch kommt wird gegessen - kannst du vergessen, der geht gar nicht." Was dann liebe Oma? 
"Fragen wir sie doch was sie  essen wollen. Das hast du doch bei deinen Mädchen so gemacht und dir dadurch viel Ärger erspart."
Stimmt Oma, der Speiseplan war zwar nicht sehr umfangreich, doch es hat fast immer geklappt.
Aber heute kochen wir noch was wir wollen hihihi  Ich habe  Kirschen im TK und den Kirschenstrudel  wollen die "Naschkatzen" sicher oder ????

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.