Oma Cilli schau net oba

Oma Cilli aus Halbturn hat immer gesagt: "Zu Silvester soll keine Wäsche an der Leine hängen, alles soll gebügelt sein, so geht eine brave Hausfrau ins neue Jahr". 
Geht sie das heute? Ups Oma Cilli die Wäsche von der Leine ja das schaff ich schon aber bügeln igitt igitt schau ja net oba!  Außerdem die moderne Hausfrau bügelt nicht oder fast nicht. Oma die geht auf den Silvesterpfad und bügelt sich mit Punsch flach - lach!!!
Prost und auf ein neues, schönes und lustiges Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen