Oma dein Biskuitomelette war das beste

Wenn wir alle miteinander "mieselsüchtig" waren und uns gar nichts mehr erheitern konnte dann hast du die Rührschüssel und den Schneebesen genommen und eine Menge Eidotter mit Staubzucker cremig geschlagen und  mit dem dazugehörigen Eischnee zu einem herrlich flaumigen Omelette gebacken, wenn ich nicht schon vorher die Hälfte Zuckerschaum weggeschleckt habe. Bevor das geschah wurde ich aus der Küche "gestampert".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen