Weil du immer was einkaufst und dann nicht weiter weisst
Pastinaken kenn i net

Oma Cilli jetzt hör zu schimpfen auf und sag mir lieber was ich mit den komischen Wurzeln da machen soll. "Die kennst du nicht, warum kugeln die in deinem Kühlschrank herum?" Ich dachte...... "denk nicht nachher sondern vorher, mach eine schmackhafte Suppe daraus und außerdem die Pastinaken gibt es schon lange, auch zu meiner Zeit."

Rezept für Pastinakensuppe
Zwiebel und Knoblauch klein hacken , Pastinaken und mehlige Kartoffel würfelig schneiden und alles in Butter anrösten, mit Mehl stauben, dann mit Gemüsebrühe aufgießen und weich kochen. Mit dem Stabmixer aufmixen, würzen, frische Kräuter dazu und eventuell mit ein wenig Schlagobers oder Milch verfeinern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen