Heute liebt er
Risotto, Risotto !!

Als wir den Bund fürs Leben schlossen war Oma Cilli bereits da oben bei Petrus. Die hätte mich sicher zur Seite genommen und geflüstert "So geht das nicht". So stand ich das erste Mal an einem Sonntag in meiner funkelnagelneuen Küche. Noch wer stand da, ein hungriger Ehemann mit einem besonderen Wunsch: Schnitzel mit Reis und Gurkensalat. Warum nicht Kartoffel, die konnte ich bereits kochen. Nein Reis und das ist bis zum heutigen Tag so. Der Reis war die größte Herausforderung des Tages und er wurde zum Problem. Ein  Italiener hätte vor Freude in die Hände geklatscht und laut gerufen: Risotto, Risotto !!Doch es saß kein Italiener am Tisch und der da tröstete charmant: "Das nächste Mal fragst du deine Mutter!"

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

10 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.