So ein "böses" Mädchen
Sabine ist ihr Name

Derzeit  schaut es nach "Ruhe vor dem Sturm" aus, aber schon beginnen sich die Baumwipfel beim Nachbarn ein wenig hin und her zu wiegen. Das wird denen bald vergehen wenn "Sabine" eintrifft. Hoffen wir dass sie es nicht zu arg treiben wird. Im Radio sagt man "zu Hause bleiben". Ich kann mich erinnern meine Mama als Pensionistin  war eine die diesen Rat nicht gerne befolgte und war entgegen den Warnungen  unterwegs  bei  Sturm, Glatteis und Schnee. Also liebe ältere Generation macht es nicht wie meine Mama bleibt daheim, die Jungen haben keine andere Wahl die müssen hinaus.  Oma Cilli ging gestern mit Beispiel  voran, sie hat sich schon zu Mittag von Holland verabschiedet und ist noch rechtzeitig wieder in meiner Küche gelandet - lach. Aber ich war schon fertig mit dem Kochen, da hat sie "Augen" gemacht. Tja Oma ohne dir geht es auch, doch mit dir umso besser!!! Doch sie hatte den großen Vorteil dank der Hilfe von Petrus mit einem Himmelstaxi unterwegs zu sein.

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



14 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.