Sag ja nicht "Staubfänger" zu uns

"Jetzt wird es aber Zeit dass du dich von diesen Staubfängern trennst" höre ich des öfteren. Ja gebe es zu, sind Einzelstücke und ich verwende sie nie, passen auch gar nicht zu meinen anderen Dingen. Doch ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen, ich mag sie so sehr. Jedes einzelne könnte mir eine Geschichte erzählen woher es kommt, auf welchem Tisch es gestanden und wer es benutzt hat. Deshalb dürfen sie heute ein Bad nehmen und dann werden sie liebevoll trocken poliert, damit es keiner wagt sie als  "Staubfänger" zu bezeichnen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen