"Schön langsam wird des fad"

Ich kann mir vorstellen Oma dass du das sagen würdest. Ist das jetzt kindisch dass ich mich in meinem Alter über solche Dinge so freuen kann?  Heute habe ich die erste in den Salat hinein geschnipselt und schon hängen die nächsten in den  "Startlöchern". Aber es ist so herrlich hinaus zu gehen und mit einer so saftig grünen Gurke wieder herein zu kommen, lass mir doch das Vergnügen. Was soll ich? Meine Leser nicht mit den Gschichteln über die Gurken langweilen. Gut Oma, versprochen die Gurken vergessen wir, aber nicht ganz!!!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen