Der Weg ist noch weit, aber es gibt ein Ziel
Schönen 24. Juni !!

Schaut schon sehr nach neuem Leben aus, der lässt sich nicht unterkriegen und wir auch nicht!!
2Bilder
  • Schaut schon sehr nach neuem Leben aus, der lässt sich nicht unterkriegen und wir auch nicht!!
  • hochgeladen von Heilgard Prinzinger

Der weiß es ganz genau. Könnt ihr euch noch an mein Prachtstück von einem Weihnachtsstern erinnern? Dann ganz plötzlich wollte er nicht mehr, alle Blätter fielen ab und er stand da so traurig wie noch nie. Aber er kannte mich ja, so darf er nicht sterben. Neuer Topf, neue Erde und siehe da er beginnt wieder zu treiben und soeben  hat er mir zugeflüstert "Heute in einem halben Jahr stehe ich wieder in voller Pracht in deinem schön geschmückten Zimmer!"
Aber ab heute habe ich ein besonderes Augenmerk auf ihn, denn er hat gezeigt er will leben und das gibt Mut für die nächste Zeit, auch wir wollen gesund bleiben und leben!!!

Schaut schon sehr nach neuem Leben aus, der lässt sich nicht unterkriegen und wir auch nicht!!
So sah er vor Wochen aus, aber er wollte leben und zeigte es ganz kräftig!!!

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

10 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen