Robert Betz im Markt der Erde Stadel Parndorf
Sei du die Veränderung die du dir wünscht

Dr. Peter Liehl und seine Gattin Monika holten Robert Betz nach Parndorf.
27Bilder
  • Dr. Peter Liehl und seine Gattin Monika holten Robert Betz nach Parndorf.
  • hochgeladen von Heike Tröstner

Dr. Peter Liehl und seine Gattin Monika haben es geschafft den Diplompsychologen, Autor, Coach und Seminaranbieter Robert Betz nach Parndorf zu holen.
Der Vortrag „Sei du die Veränderung die du dir wünscht“ begeisterte am vergangenen Sonntag die aus nah und fern angereisten Besucher im ausverkauften Markt der Erde Stadel, der gleichzeitig Sitz des Vereins ÜBERsLEBEN ist.
Das anschließende Buffet vom Verein ließ die beeindruckende Darbietung mit regionalen Schmankerln bei anregenden Gesprächen kulinarisch ausklingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen