Heute schon gelacht?
So geht das nicht meine Lieben!

Oma Cilli und ich haben uns so bemüht mit dem Rindsgulasch und dann ist sie los nach Kärnten, weiter ins Mürztal und noch am späten Abend nach Wien. Dort wäre ihr bald das Katzengitter zum Verhängnis geworden, doch dann am Heimweg ist ihr das widerfahren. Ein Fehler am Navi und schon verhedderte sie sich wie ihr seht. Bei der irdischen Verkehrskontrolle hatte man festgestellt dass Oma Cilli Alkohol im Blut hatte, wie denn das? Die hat nie einen Tropfen Alkohoi angerührt. Nach einer eingehenden Befragung hat es sich herausgestellt dass sie beim Anflug in Kärnten ein Stamperle als Willkommen erhalten hat. Da es dort so eisig kalt war hat sie gerne angenommen und das ging dann so weiter, im Mürztal ein Stamperle und wie ihr seht war das gar nicht gut. Heute Morgen liegt sie unter einer dicken Nebeldecke, einen Eisbeutel am Kopf. Von Kochen kann keine Rede sein. Ich soll jetzt die Tour von Oma Cilli übernehmen? Sicher nicht, ich bin heute auf ein Fischmenü bei meinem Lieblingswirten - schönen Tag und Mahlzeit!!!

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



8 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen