Oh je jetzt gibt es Ärger
Sofia das kannst du doch nicht machen

Unser Nachbar ist erbost und das mit Recht. Sofia benutzt seine Terasse als Toilette. Schuld hat eigentlich mein Mann, der ihr immer wieder zu verstehen gegeben hat, unser Sitzplatz unter dem Marillenbaum  ist dafür nicht geeignet. Wie soll Sofia jetzt zwischen richtig und falsch entscheiden? Um keinen Ärger in  ihrem neuen Zuhause herauf zu beschwören fällt es ihr sicher nicht leicht ihre Notdurft beim Nachbarn zu verrichten. Aber was macht man nicht alles um den Mann unter dem Marillenbaum zu besänftigen??? hihihi

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.