Süchtig nach Kräutern

Der schöne Frühling weckt bei mir ungeahnte Lust aufs "Garteln" und deshalb habe ich mir ein Kräuterkistl angelegt mit Thymian, Oregano, Dille, Schnittlauch, Selleriegrün, Petersilie , Maggikraut etc.  Herrlich zu Mittag hinaus zu laufen und mit einem Büschel zurückzukommen und  nur einer meckert: "Uns werden noch am Kopf Kräuter wachsen!!" 
Nicht schlecht mein Lieber, da würden wir viel Geld damit verdienen!!!  haha 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen