Das am Montag Morgen
Tatütata wenn der Brandmelder schrillt!

"Was ist denn hier los" fragt sich Oma Cilli und schaut verwundert in meine Küche.
"Bei dem Lärm weckst du sogar den Petrus! Riechen tut es auch so komisch und wieso höre ich so laute Piepstöne, die tun in den Ohren weh" jammert sie. 
Ach Oma beruhige dich, die schrillen Töne sind die Brandmelder. Sei  beruhigt, das Haus habe ich noch nicht abgefackelt, aber beinahe die Küche. Wollte Krautfleckerl machen und habe begonnen  das Kraut zu rösten und es ist ein wenig zu "braun" geworden. Kurz war ich draußen und schon ist es geschehen. 
"Weil du immer neben dem Kochen andere Sachen erledigst, bleib vor der Pfanne, beim Kraut muss man besonders vorsichtig sein" weiß sie aus Erfahrung. 
Ja Oma ich rieche es !!!!!!

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

8 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen