Nicht an jedem Tag scheint die Sonne
Trotz Blitz und Donner einen schönen Muttertag

Blitz und Donner gab es bei Mama des öfteren, jedoch am Muttertag da ging es bei uns ungewöhnlich ruhig zu, alle bemühten sch ganz brav zu sein, ohne Donnerwetter ging der Tag zu Ende. Doch heuer begann der Tag mit echtem Blitz und Donner, Mama da hättest du heute Nacht die Decke über den Kopf gezogen. Die Hortensie habe ich vor dem Unwetter in Sicherheit gebracht, die gehört ganz alleine dir. Besser noch, wir schenken sie virtuell allen Müttern und wünschen  trotz allem einen schönen Muttertag!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen