Was ihr jetzt wieder einfällt
"Viele Pfannen machen noch keine Köchin" meint Oma Cilli

Oma wo bist du schon wieder?
"In deiner Küche und ich staune!  So viele Pfannen! Damit kannst du ein Geschäft eröffnen."
Ja die heutige Hausfrau hat für jede Speise die geeignete Pfanne. Für das Gemüse zum schnellen Anbraten eine Wok-Pfanne, dann eine  Crepespfanne für die Palatschinken,  Induktionspfannen für den Induktionsofen, Gußeisenpfannen zum Fleisch braten,  beschichtete Pfannen zum fettlosen kochen usw. 
"Ich hatte meistens ein Pfandl und sonst habe ich Reindln verwendet.  Die hatte ich dann fast ein Leben lang, wenn die ein Loch bekamen dann kam der "Kesselflicker" vorbei und lötete das Loch."
Oma was soll ich jetzt sagen, ich kaufe auf Vorrat weil ich nicht damit rechne dass ein Kesselflicker vorbei kommt!!!!

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

14 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.