Oma Cilli fragt
Wäre es nicht an der Zeit etwas zu kochen

Heute nicht Oma! Ich zeige dir einmal was es in der heutigen Zeit für herrliche Sachen gibt.  Zu deiner Zeit hat man höchstens ein paar Wiener Würstel oder ein kleines Fiakergulasch in einem Gasthaus bekommen, aber heute  hast du an jeder Ecke ein Restaurant und du kannst dir aussuchen ob du griechisch, indisch, japanisch, koreanisch usw. essen willst. 
"Hör auf mir wird schwindelig" stöhnt Oma Cilli. 
Ja höre schon auf sonst fällst du mir noch auf diese so kulinarisch verwöhnte Welt! hihihi

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.