Was meint Oma Cilli
Warten wir auf den August

Gedämpfte Temperaturen, immer wieder Nass von oben, was ist bloß los mit diesem Sommer? Ab und zu ein Badetag, schnell den Badeanzug heraus und schon liegt der wärmende Pullover daneben.
Oma Cilli meint solche Sommer gab es immer wieder, aber  im August kamen die Hundstage und die hielten dann an. Da schmolz der Teer auf der Straße und wehe man lief barfuß ins Haus und hinterließ schwarze Spuren. Die armen Zehen wurden dann mit Petroleum geschrubbt, ein Funke und es hätte uns die Füße weggerissen. Da war Oma Cilli nicht zimperlich!!! 
Unsere Maid auf dem Foto, übrigens die Urenkelin von Oma Cilli holt sich sicher keine schwarzen Füße, die ist warm eingepackt und wartet auf den von Ihrer Uroma versprochenen Sommer im August.

Newsletter Anmeldung!

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen