Was jetzt, gefunden oder erfunden?

Skeptisch wird da auf den Teller geblickt. "Was soll das sein" fragt sich auch Oma Cilli.
"Sag jetzt bloß nicht du hast noch ein paar Karotten gefunden und die sind in den Linsen gelandet!" Gleich zwei denen das Dargebotene nicht geheuer ist. Oma Cilli kennt es nicht und mein sonst so kompromissbereiter Ehemann will es nicht. Was ist los mit der Köchin? 
Also die hat tatsächlich ein paar Karotten gefunden und vor dem Verschrumpeln gerettet, ist das so verwerflich? Schaut doch gut aus und die Süße der Karotten hat den Linsen nicht geschadet, der Balsamicoessig hat sich gut damit vertragen. "Also doch erfunden" meinen beide. 
"Jetzt ist es genug mit dem Finden und Erfinden, die Linsen werden in Zukunft so gemacht wie immer mit Spiegelei und dem dazugehörenden Semmelknödel" sagt jetzt wer?
Ihr werdet euch noch wundern was es da in Zukunft noch geben wird hihihi !!!

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



9 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.