Was koch` ma heute?

Jeden Tag  beim Frühstück stellte Oma Cilli diese Frage.  Ordnung musste sein  und punkt 12 Uhr sollte das Essen auf dem Tisch stehen. Also was koch` ma?  "Wuzinudeln hama schon lang net ghabt" rief ich und sah schon den vielen Zucker oben drauf. Oma seufzte und dachte an ihre Knie, denn die taten schon des öfteren weh. Na gut dann hol die Erdäpfel aus dem Keller, aber die mehlingen, dabei sah sie mich an. Schon war ich unterwegs!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen