Der Blick ist sehr enttäuscht wenn es keine gibt
Welche Suppe gibt es heute ???

Stimmt das, die jungen Frauen mögen nicht gerne eine Suppe kochen? Einstweilen habe ich mir sagen lassen dass die meisten Männer Suppen lieben und nur darauf warten mit einer verwöhnt zu werden. Ich spreche aus eigener Erfahrung, habe so einen "Suppentiger" seit 56 Jahren , aber nicht nur der Suppe wegen hihihi.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen