Nachbarschaftsfest in Podersdorf am See
"Wir halten einfach zusammen!"

Ein schönes Grillfest, gesponsert von TANN, SPAR, BEZIRKSBLÄTTER, SCHEIBLHOFER WEINE und GOLSER BRAUEREI.
36Bilder
  • Ein schönes Grillfest, gesponsert von TANN, SPAR, BEZIRKSBLÄTTER, SCHEIBLHOFER WEINE und GOLSER BRAUEREI.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

PODERSDORF AM SEE. Patricia Weisz hat das Nachbarschaftsfest für ihre Gasse in Podersdorf gewonnen.

Warum sie mitgemacht hat? "Ganz einfach, weil wir hier in der Gasse alle toll zusammen halten und dafür einmal danke gesagt werden muss", so die Podersdorferin. "Wir sind eine relativ junge Gasse, aber hier passt der Zusammenhalt. Egal was ansteht, wir greifen zusammen und es wird gemeinsam erledigt." 

So auch beim Grillfest. Kuchen, selbstgemachtes Gebäck und noch so einiges mehr wurde von der Nachbarschaft zusammengetragen, um das gewonnene Grillfest noch abzurunden. Da machte es auch gar nichts aus, dass der Wettergott ein paar Regentropfen schickte. Das Fest wurde schlicht und ergreifend in die Garage verlegt. 

Hier geht es zu mehr Nachbarschaftsfesten im Burgenland

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.