So ist das bei uns
Wisch und weg sind die dunklen Wolken

Die sind von alleine im Rasen aufgegangen und nun ziehen wir sie hoch und freuen uns an ihren ersten Blüten Photo by Heilgard Prinzinger
6Bilder
  • Die sind von alleine im Rasen aufgegangen und nun ziehen wir sie hoch und freuen uns an ihren ersten Blüten Photo by Heilgard Prinzinger
  • hochgeladen von Heilgard Prinzinger

Wir haben keine hohen Berge, ein paar Hügelchen sind für uns schon hoch!!!
Aber eines haben wir, die Oma Cilli und den Wind!! Die beiden haben heute wieder tolle Arbeit geleistet und der Nachmittag zeigt sich wieder strahlend. Ein wenig Bewegung tut gut und ich habe meine "Blumenkinder" besucht. Meine Hortensienstecklinge gedeihen gut und sie haben versprochen im nächsten Jahr ganz brav zu wachsen und mich mit Blüten zu erfreuen.  
Auch die Paradeiser gucken aus dem Blätterwald und wollen gepflückt werden. Morgen ist es soweit meine Lieben, morgen gibt es einen Salat. Na und ihr Grünen da strengt euch an, wir wollen auch euch noch verspeisen. Jetzt aber flugs in die gute Stube  hinein und schnell die Bilder hoch laden!!!!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen