Wo gehst du hin, fragt Oma Cilli

Hmmm darauf freu ich mich schon Tage lang!

Zum Heurigen! Bin eingeladen auf ein Blunzengröstl! Oma das ist so gut, das kann man selbst nicht besser machen. "Du sicher nicht!" Was soll denn das schon wieder Oma!!  Was glaubst wie schön das ist im Schatten von einer Weinlaube zu sitzen, das duftende Gröstl vor sich und einen kühlen Spritzer. "Das glaube ich dir aufs Wort, aber in letzter Zeit bist schon ein wenig faul!!" Oma auch ich werde älter. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen