Ich komme ja schon
"Wo ist mein Häubchen" ruft die Zitronenmelisse

Schrei nicht so, ich komme ja schon!
Hui wird es da von Norden her schwarz und Donner grollt. Da braut sich was zusammen!
Soeben schien noch die Sonne. Wenn Oma Cilli hier wäre dann würde sie sicher sagen: 
"Die Sonne sticht heute, da kommt noch was!" 
Oma Cilli wir sind gimpflich davon gekommen, doch nicht weit von uns ging es ganz ungemütlich zu. Es kann doch kein Zufall sein, Oma hast du da ein wenig an den dunklen Wolken geschoben????

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen