A4, Höhe Mönchhof: Gesucher Mann festgenommen

Der Mann wurde von der Polizei festgenommen.
  • Der Mann wurde von der Polizei festgenommen.
  • Foto: Polizei_KK
  • hochgeladen von Charlotte Titz

MÖNCHHOF. Am 13. Juni 2018 gegen 21:20 Uhr wurde eine PKW, gelenkt von einem 24-jähriger rumänischer Staatsangehöriger, an der Ostautobahn A4, Höhe Ausfahrt Mönchhof von der Polizei für eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle angehalten.

Festnahme

Bei der polizeilichen Überprüfung dieser Person wurde festgestellt, dass der 24-jährige rumänische Staatsangehörige zur Festnahme ausgeschrieben ist. Bereits im Jahre 2017 erteilte die Staatsanwaltschaft Wien einen Haftbefehl wegen Straftaten gegen das Eigentum (Diebstahl, schwerer Diebstahl, gewerbsmäßiger Diebstahl und gewerbsmäßiger Diebstahl im Rahmen einer kriminellen Vereinigung gemäß §§ 127, 128, 129 und 130 StGB).
Nach Kontaktaufnahme mit der Staatsanwaltschaft wurde der Beschuldigte in eine Justizanstalt überstellt.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.