Andauer bekommen neuen Sportplatz

Andau bekommt einen neuen Sportplatz. Der Spatenstich ist erfolgt.

ANDAU. Der Sportplatz in Andau ist in die Jahre gekommen. Jetzt sollen Tribüne, Umkleiden und Nebenräume auf der Südwest-Seite des Platzes neu gemacht werden. Der Spatenstich ist erfolgt. "Wir hoffen, dass wir jetzt noch im Februar alle Bescheide erwirken und so schnell wie möglich beginnen können", meint Bürgermeister Andi Peck. "Aber natürlich kommt es jetzt stark aufs Wetter an, wie schnell wir dann sind. Wir wollen Ende des Jahres fertig sein, wenn sich das nicht ausgeht, dann auf jeden Fall bis zur Frühjahrssaison 2018."
Einige Gewerke sind schon ausgeschrieben, aber es sind noch nicht alle vergeben. "Derzeit stehen wir bei einem Kostenpunkt von rund 1,5 Millionen Euro", so der Bürgermeister.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen