Ball des Musikvereins Winden am See

Die anspruchsvolle Polonaise begeisterte das Publikum
68Bilder
  • Die anspruchsvolle Polonaise begeisterte das Publikum
  • hochgeladen von Reinhard Rovny

WINDEN AM SEE (rr). Am Samstag fand der Ball des Musikvereins Winden am See beim "Karlwirt" statt. MV Obmann NR Bgm. Erwin Preiner begrüßte die zahlreichen Gäste. Die Gruppe "Bärenstark", sie feiert heuer ihr 30jähriges Bestehen, sorgte für tolle Stimmung.  Wirt Karl "Charles" Leidenfrost und sein Team hatten alle Hände voll zu tun um die Gäste mit Speisen und Getränken zu versorgen. Einer der Höhepunkte war die Polonaise des Jungdamen und Jungherrenkomitees. Am späteren Abend gab es eine Tombola mit über 100 Preisen. Bei ausgelassener Stimmung tanzte man bis in die Morgenstunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen