Baptistengemeinde Emmanuel - Tag der offenen Tür

Die Baptisten laden ein!
Zur offiziellen Eröffnung ihres Gotteshauses lädt die Baptistengemeinde Emmanuel am 22. Juni 2013 ab 10:00 Uhr zum Tag der offenen Tür.

Vieles hat sich getan am ehemaligen Gasthaus „Hirter Stub’n“ an der Parndorfer Bundesstraße. Seit die Baptistengemeinde Emmanuel dort eingezogen ist, wurde laufend gebaut und renoviert. Aber nicht nur äußerlich wurde einiges geändert, auch sämtliche Innenräume mussten angepasst werden, um darin Gottesdienste feiern zu können. Der Großteil der Arbeiten ist mittlerweile abgeschlossen und die Mitglieder der Baptistengemeinde fühlen sich in ihrem neuen Gotteshaus rundum wohl.

„Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir nach der langen Zeit des Suchens mit Gottes Hilfe ein passendes Objekt für unsere christliche Gemeinde gefunden haben. Jetzt haben wir endlich ausreichend Platz für unsere Veranstaltungen“, freut sich die Leitung der Baptistengemeinde.

Die Baptistengemeinde Emmanuel möchte nun am 22. Juni 2013 gerne zur offiziellen Eröffnung und einem Tag der offenen Tür einladen. Ab 10:00 Uhr besteht dabei nicht nur die Möglichkeit, einen gemeinsamen Dankgottesdienst zu feiern und die einzelnen Angebote der Baptistengemeinde kennen zu lernen, sondern sich auch mit den Gemeindemitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Die Baptisten sind eine protestantische Freikirche, die demokratisch strukturiert ist und deren Glaube sich allein auf die Bibel gründet. Die Baptisten im nördlichen Burgenland verzeichnen seit ihrem Bestehen - entgegen dem aktuellen Trend in anderen Kirchen – stetig wachsende Mitgliedszahlen.

Jeden Sonntag um 10:00 bietet sich dort Interessierten die Gelegenheit, die Baptisten näher kennen zu lernen und gemeinsam Gottesdienst zu feiern.

Weitere Informationen finden sich auch auf der Homepage der Baptistengemeinde unter
www.baptistengemeinde-emmanuel.at.

Wann: 22.06.2013 10:00:00 bis 22.06.2013, 19:00:00 Wo: Baptistengemeinde Emmanuel, Dammgasse 2, 7111 Parndorf auf Karte anzeigen
Autor:

Baptistengemeinde Emmanuel Parndorf aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.