Biber Award 2018

3Bilder

BIBER DER INFORMATIK – FEIERLICHE EHRUNG DER BESTEN!!

Beim diesjährigen Wettbewerb "Biber der Informatik" nahmen 31.000 Schulkinder teil. Bei der großen Preisverleihung am 1.3.2018 in Klagenfurt wurden auch drei Kinder aus der VS Mönchhof geehrt. Linnéa Mädl, Alice Holzapfel und Markus Haubenwallner sind Bundeslandsieger in ihrer Altersgruppe. Vertreter der Alpen Adria Universität, der TU Wien und des Bildungsministeriums würdigten die Leistungen der Kinder in ihren Festansprachen. Danach erfolgte die Übergabe der Urkunden und Preise. Ab 15.00 Uhr wurden Informatik - Workshops für die Schülerinnen und Schüler angeboten, die von Experten der Universität Klagenfurt geleitet wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen