Bruckneudorf hat eigene Feuerwehr

29 Feuerwehrmitglieder wurden in Bruckneudorf angelobt
100Bilder
  • 29 Feuerwehrmitglieder wurden in Bruckneudorf angelobt
  • hochgeladen von Reinhard Rovny

BRUCKNEUDORF(rr). Mit einem großen Fest wurde die jüngeste Feuerwehr des Burgenlandes angelobt. Durchgeführt wurde die Angelobung der 29 Feuerwehrmitglieder von Bezirksfeuerwehrkommandant Ronald Szankovich. Unter den Gästen durfte Feuerwehrkommandant Hannes Kampel auch Minister Hans Peter Doskozil, NR Erwin Preiner, LA Manfred Haidinger und Landesfeuerwehrkommandant Alois Kögl uvm. begrüßen. Beim Tag der offenen Tür schaute am Nachmittag auch LH-Stv. Hans Tschürtz vorbei.

Bis zur Gründung der Freiwilligen Feuerwehr Bruckneudorf wurde die Großgemeinde von der Gemeinde Bruck mitbetreut. Die Feuerwehr Bruckneudorf hat ein gebrauchtes Rüstlöschfahrzeug und ein gebrauchtes Kleinlöschfahrzeug. Ein Mannschaftstransporter wird demnächst angeschafft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen