Bunter Sonnenuntergang nach Regen am Pfingstsonntag

04.06.2017 in Podersdorf
6Bilder
Wo: Podersdorf am See, 7141 Podersdorf am See auf Karte anzeigen

Diese unglaublichen Lichteffekte und einmaligen Farben konnte wir ausgerechnet am Pfingstsonntag beobachten.

Vielleicht war es auch deshalb so einmalig, weil kurz vorher der Regen die Luft reinigte. Deshalb war auch der Regenbogen zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen