CINEPLEXX Parndorf ab Winter 2017/18!

So wird das Parndorfer Kino nach der Fertigstellung im Oktober 2017 aussehen.
  • So wird das Parndorfer Kino nach der Fertigstellung im Oktober 2017 aussehen.
  • Foto: Cinepromotion
  • hochgeladen von Charlotte Titz

PARNDORF (cht). Mit dem Bau des CINEPLEXX in Parndorf könnte bald begonnen werden. "Wir haben den Bescheid auf dem Tisch, dass keine UVP-Prüfung für den Bau nötig ist", weiß Bürgermeister Wolfgang Kovacs. "Nachdem das das einzige war, das noch gebraucht wurde, um mit dem Bau anzufangen, wird wohl demnächst gestartet werden. So wie es ausschaut, wird man noch vor Weihnachten in Parndorf ins Kino gehen können."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen