Einsatz in Kittsee
Diebe in Kittsee angehalten

Die Polizei konnte die Diebe anhalten.
  • Die Polizei konnte die Diebe anhalten.
  • Foto: Symbolfoto Polizei
  • hochgeladen von Georg Larcher

Eine Frau stahl diverse Artikel in einer Kosmetikketten–Filiale in Kittsee. Die Polizei konnte sie anhalten und auf freiem Fuß angezeigt. 

KITTSEE. Durch eine Angestellte der Filiale wurde die 64-jährige Frau beobachtet, als sie diverse Waren ohne zu bezahlen aus dem Geschäft verbrachte. Die Angestellte verständigte die Polizei und teilte mit, dass die unbekannte Frau zu einem PKW ging, jedoch anschließend zu Fuß flüchtete. Durch die Polizei konnte die 64-jährige Slowakin angehalten werden. Auch ihr 67-jähriger Mann, welcher sicher in dem PKW befand wurde wenig später im Ortsgebiet von Kittsee angehalten.
Im Zuge einer Nachschau wurden mehrere Kosmetikartikel und Süßwaren im Fahrzeug sowie in der Tasche der Frau sichergestellt.
Die beiden waren teilweise geständig die Diebstähle begangen zu haben und wurden auf freiem Fuß angezeigt. Das Diebesgut im Wert von einem unteren dreistelligen Eurobereich wurde dem Geschäft wieder ausgefolgt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen