Dorffest in St. Andrä am Zicksee

Hunderte Besucher zählt das traditionelle ÖVP Dorffest in St. Andrä. Ortsparteiobmann Vbgm. DI Andreas Sattler zeigte sich gemeinsam mit dem ÖVP Team überwältigt über den tollen Erfolg des Festes. Neben dem kulinarischem Angebot des Gasthauses Luntzer-Votik und der tollen Musik konnte man zahlreiche Gespräche mit der Dorfbevölkerung führen. Mit dabei waren Bezirksparteiobmann KO LAbg. Ing. Rudolf Strommer und Nationalratskandidat Bgm. Markus Ulram. Das Team der ÖVP St. Andrä freut sich schon auf das Dorffest im nächsten Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen