Drei Festnahmen im Designer Outlet Parndorf

Die Polizei nahm die drei Ukrainer fest.
  • Die Polizei nahm die drei Ukrainer fest.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

PARNDORF. In einem der Shops wurden die beiden Männer, von Zeugen beim Diebstahl beobachtet. Anschließend begaben sich die Ukrainer zu einem Fahrzeug mit deutschen Unterscheidungskennzeichen, in dem sich ein weiterer ukrainischer Staatsangehöriger befand. Von der verständigten Polizei wurden die drei Ukrainer vorläufig festgenommen. Die gestohlen Kleidungsstücke, unter anderem 21 Jacken, sechs Hosen, zwei T-Shirts und drei Paar Schuhe wurden den geschädigten Geschäften ausgefolgt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Eisenstadt wurden die Ukrainer in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.