Drei Fragen an den Vizebürgermeister

Vizebürgermeister Norbert Samwald beantwortete uns drei Fragen.
  • Vizebürgermeister Norbert Samwald beantwortete uns drei Fragen.
  • Foto: Gemeinde Parndorf
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Wer glauben Sie wird im Oktober Bundespräsident? Ich erwarte mir wieder ein Kopf an Kopf-Rennen, dass der Glücklichere für sich entscheiden wird und hoffe, dass diese Wahlentscheidung dann auch endlich gilt.

Welcher ist Ihr Lieblingsplatz in der Gemeinde?
Für mich eindeutig der Fußballplatz, auch wenn es sich zeitlich nur sehr selten ausgeht, da ich ja Schichtarbeiter bei der ÖBB bin. Ich habe selbst Fussball gespielt und fühle mich daher dort zu Hause!
Was würden Sie auf die einsame Insel mitnehmen? Familie und Freunde und hoffe, dass ausreichend Essen und Trinken vor Ort ist. ;-)

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.