Polizeieinsatz
Festnahme im Bezirk Neusiedl am See

Der Mann wurde festgenommen
  • Der Mann wurde festgenommen
  • Foto: Foto:Pixabay
  • hochgeladen von Charlotte Titz

NICKELSDORF. In der Vorwoche stellte sich ein 37-jähriger rumänischer Staatsangehöriger bei der Grenzübergangsstelle Nickelsdorf (A4) der Einreisekontrolle. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den Mann eine aufrechte Festnahmeanordnung wegen Verbrechens (§127 StGB - Diebstahl und § 131 StGB - Räuberischer Diebstahl) des Landesgerichtes St. Pölten besteht. Der 37-Jährige wurde festgenommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft St. Pölten in die Justizanstalt Eisenstadt überstellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen