Jubiläum & Verlosung eines Autos in Frauenkirchen
Feuerwehr Frauenkirchen feiert 140 Jahre

- Albert Moser stellt der Feuerwehr einen Fiat 500 zur Verfügung. Spielen Sie mit!
- Foto: Foto: Reinhard Rovny
- hochgeladen von Charlotte Titz
FRAUENKIRCHEN (cht). Am 25. Mai hat die Feuerwehr Frauenkirchen so einiges zu feiern. Einerseits finden in Frauenkirchen die Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe der Jugend und der Aktiven statt, andererseits begeht man im Anschluss das 140-Jahr-Jubiläum der Wehr. Um 9.00 Uhr startet der Jugendbewerb, ab 13.00 Uhr treten die Aktiven gegeneinander an.
Festakt
Um 17.00 Uhr startet dann der Festakt mit vielen Gästen, die der Freiwilligen Feuerwehr Frauenkirchen zum 140. Geburtstag gratulieren. Ab 19.00 Uhr gibts beim Feuerwehrheurigen musikalische Unterhaltung mit "Die Krochledern".
Höhepunkt Autoverlosung
Es wird aber nicht nur gefeiert, es gibt auch die Möglichkeit mit einem neuen Auto nach Hause zu fahren! Jeder der sich ein Los kauft, hat am 25. Mai um 22.00 Uhr die Chance einen Fiat 500 vom Autohaus Moser aus Gols zu gewinnen. Spielen Sie mit! Versuchen Sie Ihr Glück. Die Lose, zu je 20 Euro, gibt es von Montag bis Freitag von 19 - 20 Uhr im Feuerwehrhaus Frauenkirchen, bei Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Frauenkirchen und im Autohaus Moser. Teilnahmebedingungen unter www.stadtfeuerwehr-frauenkirchen.at.
Der Reinerlös des Feuerwehrheurigen dient der Finanzierung des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges und zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.