Unfall in Halbturn
Frau von Pkw überrollt

Polizei und Rettung waren im Einsatz.

Eine 86-jährige Frau wurde beim Versuch im Ortsgebiet von Halbturn die Fahrbahn zu überqueren noch am Gehsteig von einem PKW erfasst und verletzt.

HALBTURN. Donnerstag Abend wollte ein 60-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Neusiedl am See im Ortsgebiet von Halbturn von einem Parkplatz in die Landesstraße 211 einfahren. Im Zuge der Ausfahrt übersah er die am Gehsteig stehende 86-jährige Frau die vom Fahrzeug niedergestoßen und überrollt wurde.

Lenker fuhr weg

Der Lenker hielt nach Zuruf von Zeugen sein Fahrzeug an, stieg aus seinem Fahrzeug aus, ging kurz Richtung Unfallstelle, drehte sogleich wieder um, ging zu seinem Fahrzeug zurück und setzte die Fahrt ohne sich um das Opfer zu kümmern fort. Die verletzte Frau wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht.

Alkomattest positiv

Der Unfalllenker konnte im Nahbereich seines Wohnhauses von der Polizei angetroffen werden. Ein sofort durchgeführter Alkomattest verlief dabei positiv.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.