Frauenkirchen: SEAT-Schauraum neu eröffnet

Familie Berger mit dem neuen SEAT Arona.
63Bilder
  • Familie Berger mit dem neuen SEAT Arona.
  • hochgeladen von Reinhard Rovny

FRAUENKIRCHEN (rr). Am Samstag wurde der Schauraum der Firma SEAT Manfred Berger nach Umbau wieder eröffnet. Gleichzeitig wurde der neue SUV SEAT Arona präsentiert. Zahlreiche Besucher kamen um sich den neuen Schauraum anzusehen und eine Probefahrt mit dem neuen SEAT Arona zu machen. Bei Getränken und Speisen hatte man die Möglichkeit sich auch mit Manfred und Ferdinand Berger zu unterhalten. Am Nachmittag zeigte die Freiwillige Feuerwehr Frauenkirchen ihr können. Bei der Übung wurde ein Fahrzeugbrand angenommen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen