Kittsee: Slowake nach Einbruch festgenommen

In der Zeit von 22. bis 27. September 2017 brach ein 37-jähriger, slowakischer Staatsangehöriger mehrmals in ein leerstehendes Haus in Kittsee ein. Er stahl aus der Garage ein abgestelltes Fahrrad.
Ein Zeuge, der den Mann beim Verlassen des Anwesens beobachtete, erstattete die Anzeige.
Aufgrund einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Mann von Beamten der Polizeiinspektion Kittsee festgenommen werden. Der einschlägig vorbestrafte 37-Jährige wurde nach Abschluss der Amtshandlung in eine Justizanstalt eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen