Kobv.Ortsgruppe.Frauenkirchen bei den Mörbischer Seefestspielen

8Bilder

Am 05.07.2016 besuchten 30 Mitglieder der Kobv.Og.Frauenkirchen die Mörbischer Seefestspiele. Wie bereits im vergangenen Jahr ging es mittels Fahrgemeinschaften nach Illmitz,mit dem Schiff ging es nach Mörbisch wo wir alle eine wunderschöne Vorstellung genießen durften. Auch unsere Jüngsten waren begeistert von der einzigartigen Kulisse und der teils lustigen Vorstellung. Obmann W.Ehmann möchte sich recht herzlich für die zur Verfügung gestellten Karten bei den Verantwortlichen der Seefestspiele vorallem bei Fr.Horvath.A und Ihrem netten Team bedanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen