Mönchhof: 20 Jahre Skoda im Autohaus Kirschner

Hannes Kirschner freute sich über viele Interessierte und Freunde des Hauses.
17Bilder
  • Hannes Kirschner freute sich über viele Interessierte und Freunde des Hauses.
  • hochgeladen von Reinhard Rovny

MÖNCHHOF (rr). Die Firma Kirschner ist seit 20 Jahren Partner von Skoda. Das war Grund genug um zu einem kleinen Fest zu laden. Im Rahmen dessen wurde auch der neue SUV "KAROQ" präsentiert.
"Wir sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Der neue Wagen kommt sehr gut an und wir konnten schon ein paar Verträge abschließen", so Hannes Kirschner. Für das leibliche Wohl sorgte Herbert Beck mit Jackys Mühle. Besonders beliebt: der KAROQ-Burger. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen