Neue Bürgermeisterin für Podersdorf am See

Neue Bürgermeisterin und neuer Vizebürgermeister für den Bezirk.

PODERSDORF/ PAMA. Michaela Wohlfart übernimmt als erste ÖVP Bürgermeistern Hauptverantwortung in Podersdorf am See und Herr Hans-Jürgen Werdenich wird das Amt des Vizebürgermeisters der Gemeinde Pama bekleiden.

Die beiden Mandatare freuen sich auf die Arbeit für die Bürger ihrer Heimatgemeinden. „Ich bedanke mich bei den beiden Vorgängern für ihre hervorragende und langjährige Tätigkeit in der Kommunalpolitik und wünsche beiden für die anstehenden Herausforderungen viel Erfolg“, freut sich Bezirksparteiobmann 2. LT-Präs Rudolf Strommer.
„Unsere Gemeinden sind die große Stütze unserer Volkspartei. Michaela Wohlfart ist seit langem die erste ÖVP Bürgermeisterin im Burgenland. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den beiden neuen Mandataren und wünsche viel Erfolg“, gratuliert Landesparteiobmann Bgm. Mag. Thomas Steiner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen