Neuer Internist in Parndorf

Dr. Martin Kleinberger hat seine Ordination in Parndorf eröffnet.
  • Dr. Martin Kleinberger hat seine Ordination in Parndorf eröffnet.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

PARNDORF (cht). Dr. Martin Kleinberger ist Grazer, der in Wien aufgewachsen ist. Seit 1997 ist er im Krankenhaus Kittsee beschäftigt. "Außerdem wohne ich seit fünf Jahren in Nickelsdorf", erzählt Dr. Kleinberger. "Der Standort Parndorf für meine Ordination war insofern ideal, weil ich viele Bekannte in Wien habe und Parndorf auch für sie gut erreichbar ist." Der Internist hat sich auf Kardiologie spezialisiert, sein "Steckenpferd" ist die Schilddrüse. "Herz- und Gefäßultraschall kann man bei mir genauso machen wie Schilddrüsenuntersuchungen, wie Einstellung des Blutdrucks oder des Blutzuckers." Auch ein 24-Stunden-EKG ist geplant.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.